Kategorien
Aufmacher Komplette Sendung

You can win it all!

In der heutigen Sendung setzt Frau Lumpini ihre Rezension von „When Everything Changed: The Amazing Journey of American Women from 1960 to the Present“  fort und schwärmt weiter von Gail Collins neuem Standardwerk über die Emanzipation der us-amerikanischen Frauen im 20. Jahrhundert.

Vor 20 Jahren spielte ein recht junger Harrison Ford die Hauptrolle des Richters Rusty Sabich in „Aus Mangel an Beweisen“. Das dem Film zugrunde liegende Buch von Scott Turow, „Presumed Innocent“, findet jetzt, zwei Jahrzente später seine Fortsetzung in „Innocent“ und Herr Falschgold ist angetan.

Unsere Dies-und-Das-Rubrik „Was wir sonst noch lesen“ kommt um zwei Ereignisse der Weltgeschichte nicht herum: dernTriumph von uns Lena beim Grand Prix Eurovision de la Chanson und die Fussball-WM ab morgen in Südafrika. Musikalische und fussballerische Grundlagenwerke werden vorgestellt.